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==== Telefon Support: ==== Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr Tel.: |
Die Hilfe umfasst die Unterstützung bei technischen Problemen wie Zugangsproblemen und Aufnahme, Analyse und Unterstützung bei Fehlermeldungen, sowie Fragen zur Auswertbarkeit von Fallakten. |
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==== E-Mail Support: ==== Bei Fragen und Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: * '''waskiq@support.intevation.de'''. Wir pflegen die Anfragen in unser Ticket-System ein und antworten. Antwortzeiten: Wir antworten in der Regel werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 24-48 Stunden. === Wie melde ich einen Fehler? === |
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/!\ Fachliche Fragen zur Teilnehmendendokumentation können nicht beantwortet werden und werden ggf. an das BAfZA weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich bei fachlichen Fragen direkt an das BAfZA. ==== E-Mail Support: ==== Bei Fragen und Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: '''waskiq@support.intevation.de'''. |
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Wir pflegen die Anfragen in unser Ticket-System ein und antworten. Antwortzeiten: Wir antworten in der Regel werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 24-48 Stunden. ==== Telefon Support: ==== Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr Tel.: |
WASKIQ Hilfeportal
Auf dieser Seite finden Sie Hinweise und Hilfestellungen zur Nutzung von WASKIQ.
1. Beantragung und Installation des Funktionszertifikats
Nach Abschluss der Auftragsdatenverarbeitung bekommen Sie einen Brief von der Intevation GmbH mit einer Kurzanleitung zur Beantragung des Funktionszertifikats.
Für die Installation dieses Zertifikats in ihrem Browser ist eine ausführliche Anleitung zur Installation des Funktionszertifikats verfügbar.
2. WASKIQ Anwendung
Die Zugangsdaten für den initialen Zugang erhalten Sie in einen zweiten Brief von der Intevation GmbH.
Die WASKIQ Anwendung ist unter folgender Adresse erreichbar:
https://waskiq.jugend-staerken.de/
Die Nutzung der WASKIQ Anwendung ist erst nach der Installation des Funktionszertifikats möglich.
Dokumentation
Persönliche Hilfe
Die Hilfe umfasst die Unterstützung bei technischen Problemen wie Zugangsproblemen und Aufnahme, Analyse und Unterstützung bei Fehlermeldungen, sowie Fragen zur Auswertbarkeit von Fallakten.
Prüfen Sie bitte vorab:
- Internetzugang ok?
- Können Sie sich anmelden?
- Haben Sie das Handbuch griffbereit?
- Welchen Internet-Browser nutzen Sie?
Um Nachfragen zu vermeiden geben Sie bitte folgendes an:
- Was haben Sie gemacht?
- Was haben Sie erwartet?
- Was ist stattdessen passiert?
- Wenn möglich Screenshot anfügen und weitere Infos (Uhrzeit, Browserversion etc.)
Fachliche Fragen zur Teilnehmendendokumentation können nicht beantwortet werden und werden ggf. an das BAfZA weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich bei fachlichen Fragen direkt an das BAfZA.
E-Mail Support:
Bei Fragen und Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
Senden Sie uns bitte niemals personenbezogene Daten!
Wir pflegen die Anfragen in unser Ticket-System ein und antworten.
Antwortzeiten: Wir antworten in der Regel werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 24-48 Stunden.
Telefon Support:
Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr
Tel.: