Auf dieser Seite finden Sie Hinweise und Hilfestellungen zur Nutzung von WASKIQ.

WASKIQ Zugangsvoraussetzungen

Die WASKIQ Anwendung ist unter folgender Adresse erreichbar:

https://waskiq.jugend-staerken.de/

Hilfe & Support

/!\ Fachliche Fragen zur Teilnehmendendokumentation können nicht beantwortet werden. Bitte wenden Sie sich bei fachlichen Fragen direkt an das BAfZA.

Die Hilfe umfasst die Unterstützung bei technischen Problemen wie Zugangsproblemen und Aufnahme, Analyse und Unterstützung bei Fehlermeldungen, sowie Fragen zur Auswertbarkeit von Fallakten.

Selbsttest

Prüfen Sie bitte vorab:

Login_WASKIQ.png

E-Mail Support

Um Nachfragen zu vermeiden geben Sie bitte folgendes an:

Bei technischen Fragen und Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:

waskiq@support.intevation.de.

Löschung Teilnehmende/Teilnahmen

Eine Löschung von Teilnehmenden bzw. Teilnahmen kann nicht von Ihnen selbst durchgeführt werden, sondern nur durch die Intevation GmbH:

/!\ Es dürfen niemals persönlichen Daten, wie Name, Vorname oder Geburtsdatum genannt werden!

Eine detaillierte Anleitung zum Löschen von Teilnehmenden bzw. Teilnahmen findne Sie in den FAQ.

Aktuelles

Willkommen (last edited 2021-11-12 14:03:43 by KatharinaSchuetze)