Größe: 1912
Kommentar: Adresse des Servers eingetragen
|
Größe: 2311
Kommentar:
|
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. | Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert. |
Zeile 4: | Zeile 4: |
== 1. Beantragung und Installation des Funktionszertifikat == Nach Abschluss der Auftragsdatenverarbeitung bekommen einen Brief von der Intevation GmbH mit einer Kurzanleitung zur Beantragung des Funktionszertifikat. |
== 1. Beantragung und Installation des Funktionszertifikats == Nach Abschluss der Auftragsdatenverarbeitung bekommen Sie einen Brief von der Intevation GmbH mit einer Kurzanleitung zur Beantragung des Funktionszertifikats. |
Zeile 7: | Zeile 7: |
Für die Installation dieses Zertifikats in ihrem Browser ist eine ausführliche [[attachment:WASKIQ-Funktionszertifikat.pdf|Anleitung zur Installation des Funktionszertifikates]] verfügbar. | Für die Installation dieses Zertifikats in ihrem Browser ist eine ausführliche [[attachment:WASKIQ-Funktionszertifikat.pdf|Anleitung zur Installation des Funktionszertifikats]] verfügbar. |
Zeile 11: | Zeile 11: |
/!\ Die Nutzung der WASKIQ Anwendung ist erst nach der Installation des Funktionszertifikat möglich. |
|
Zeile 18: | Zeile 16: |
{{{ https://waskiq.jugend-staerken.de/ }}} |
'''[[https://waskiq.jugend-staerken.de/|https://waskiq.jugend-staerken.de/]]''' /!\ Die Nutzung der WASKIQ Anwendung ist erst nach der Installation des Funktionszertifikats möglich. |
Zeile 26: | Zeile 24: |
Zeile 27: | Zeile 26: |
==== Telefon Support: ==== Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr Tel.: |
Die Hilfe umfasst die Unterstützung bei technischen Problemen wie Zugangsproblemen und Aufnahme, Analyse und Unterstützung bei Fehlermeldungen, sowie Fragen zur Auswertbarkeit von Fallakten. |
Zeile 40: | Zeile 34: |
==== E-Mail Support: ==== Bei Fragen und Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: * '''waskiq@support.intevation.de'''. Wir pflegen die Anfragen in unser Ticket-System ein und antworten. Antwortzeiten: Wir antworten in der Regel werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 24-48 Stunden. === Wie melde ich einen Fehler? === |
|
Zeile 56: | Zeile 40: |
/!\ Fachliche Fragen zur Teilnehmendendokumentation können nicht beantwortet werden und werden ggf. an das BAfZA weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich bei fachlichen Fragen direkt an das BAfZA. ==== E-Mail Support: ==== Bei Fragen und Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: '''waskiq@support.intevation.de'''. |
|
Zeile 57: | Zeile 50: |
Wir pflegen die Anfragen in unser Ticket-System ein und antworten. Antwortzeiten: Wir antworten in der Regel werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 24-48 Stunden. ==== Telefon Support: ==== Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr Tel.: |
WASKIQ Hilfeportal
Auf dieser Seite finden Sie Hinweise und Hilfestellungen zur Nutzung von WASKIQ.
1. Beantragung und Installation des Funktionszertifikats
Nach Abschluss der Auftragsdatenverarbeitung bekommen Sie einen Brief von der Intevation GmbH mit einer Kurzanleitung zur Beantragung des Funktionszertifikats.
Für die Installation dieses Zertifikats in ihrem Browser ist eine ausführliche Anleitung zur Installation des Funktionszertifikats verfügbar.
2. WASKIQ Anwendung
Die Zugangsdaten für den initialen Zugang erhalten Sie in einen zweiten Brief von der Intevation GmbH.
Die WASKIQ Anwendung ist unter folgender Adresse erreichbar:
https://waskiq.jugend-staerken.de/
Die Nutzung der WASKIQ Anwendung ist erst nach der Installation des Funktionszertifikats möglich.
Dokumentation
Persönliche Hilfe
Die Hilfe umfasst die Unterstützung bei technischen Problemen wie Zugangsproblemen und Aufnahme, Analyse und Unterstützung bei Fehlermeldungen, sowie Fragen zur Auswertbarkeit von Fallakten.
Prüfen Sie bitte vorab:
- Internetzugang ok?
- Können Sie sich anmelden?
- Haben Sie das Handbuch griffbereit?
- Welchen Internet-Browser nutzen Sie?
Um Nachfragen zu vermeiden geben Sie bitte folgendes an:
- Was haben Sie gemacht?
- Was haben Sie erwartet?
- Was ist stattdessen passiert?
- Wenn möglich Screenshot anfügen und weitere Infos (Uhrzeit, Browserversion etc.)
Fachliche Fragen zur Teilnehmendendokumentation können nicht beantwortet werden und werden ggf. an das BAfZA weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich bei fachlichen Fragen direkt an das BAfZA.
E-Mail Support:
Bei Fragen und Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
Senden Sie uns bitte niemals personenbezogene Daten!
Wir pflegen die Anfragen in unser Ticket-System ein und antworten.
Antwortzeiten: Wir antworten in der Regel werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 24-48 Stunden.
Telefon Support:
Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr
Tel.: