Jugend stärken im Quartier
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Revision 9 vom 2015-07-31 07:09:17

WASKIQ Hilfeportal

Auf dieser Seite finden Sie Hinweise und Hilfestellungen zur Nutzung von WASKIQ.

1. Beantragung und Installation des Funktionszertifikats

Nach Abschluss der Auftragsdatenverarbeitung bekommen Sie einen Brief von der Intevation GmbH mit einer Kurzanleitung zur Beantragung des Funktionszertifikats.

Für die Installation dieses Zertifikats in ihrem Browser ist eine ausführliche Anleitung zur Installation des Funktionszertifikats verfügbar.

2. WASKIQ Anwendung

Die Zugangsdaten für den initialen Zugang erhalten Sie in einen zweiten Brief von der Intevation GmbH.

Die WASKIQ Anwendung ist unter folgender Adresse erreichbar:

https://waskiq.jugend-staerken.de/

/!\ Die Nutzung der WASKIQ Anwendung ist erst nach der Installation des Funktionszertifikats möglich.

Dokumentation

  • Anwenderhandbuch

Persönliche Hilfe

Telefon Support:

Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr

Tel.:

Prüfen Sie bitte vorab:

  • Internetzugang ok?
  • Können Sie sich anmelden?
  • Haben Sie das Handbuch griffbereit?
  • Welchen Internet-Browser nutzen Sie?

E-Mail Support:

Bei Fragen und Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:

  • waskiq@support.intevation.de.

Wir pflegen die Anfragen in unser Ticket-System ein und antworten.

Antwortzeiten: Wir antworten in der Regel werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 24-48 Stunden.

Wie melde ich einen Fehler?

Um Nachfragen zu vermeiden geben Sie bitte folgendes an:

  • Was haben Sie gemacht?
  • Was haben Sie erwartet?
  • Was ist stattdessen passiert?
  • Wenn möglich Screenshot anfügen und weitere Infos (Uhrzeit, Browserversion etc.)

/!\ Senden Sie uns bitte niemals personenbezogene Daten!

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