Jugend stärken im Quartier
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Kommentar

Revision 14 vom 2015-08-10 07:01:07

WASKIQ Hilfeportal

Auf dieser Seite finden Sie Hinweise und Hilfestellungen zur Nutzung von WASKIQ.

1. Beantragung und Installation des Funktionszertifikats

Nach Abschluss der Auftragsdatenverarbeitung bekommen Sie einen Brief von der Intevation GmbH mit einer Kurzanleitung zur Beantragung des Funktionszertifikats.

Für die Installation dieses Zertifikats in ihrem Browser ist eine ausführliche Anleitung zur Installation des Funktionszertifikats verfügbar.

2. WASKIQ Anwendung

Die Zugangsdaten für den initialen Zugang erhalten Sie in einen zweiten Brief von der Intevation GmbH.

Die WASKIQ Anwendung ist unter folgender Adresse erreichbar:

https://waskiq.jugend-staerken.de/

/!\ Die Nutzung der WASKIQ Anwendung ist erst nach der Installation des Funktionszertifikats möglich.

Dokumentation

  • Anwenderhandbuch

  • Anleitung zur Installation des Funktionszertifikats

  • Sicherheitskonzept. Das Sicherheitskonzept wurde Ihnen mit der Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung zugesendet. Sie können das Konzept aber auch erneut anfordern. Wenden Sie sich hier über die unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten an uns.

Persönliche Hilfe

Die Hilfe umfasst die Unterstützung bei technischen Problemen wie Zugangsproblemen und Aufnahme, Analyse und Unterstützung bei Fehlermeldungen, sowie Fragen zur Auswertbarkeit von Fallakten.

Prüfen Sie bitte vorab:

  • Internetzugang ok?
  • Können Sie sich anmelden?
  • Haben Sie das Handbuch griffbereit?
  • Welchen Internet-Browser nutzen Sie?

Um Nachfragen zu vermeiden geben Sie bitte folgendes an:

  • Was haben Sie gemacht?
  • Was haben Sie erwartet?
  • Was ist stattdessen passiert?
  • Wenn möglich Screenshot anfügen und weitere Infos (Uhrzeit, Browserversion etc.)

/!\ Fachliche Fragen zur Teilnehmendendokumentation können nicht beantwortet werden und werden ggf. an das BAfZA weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich bei fachlichen Fragen direkt an das BAfZA.

E-Mail Support:

Bei Fragen und Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:

waskiq@support.intevation.de.

/!\ Senden Sie uns bitte niemals personenbezogene Daten!

Wir pflegen die Anfragen in unser Ticket-System ein und antworten.

Antwortzeiten: Wir antworten in der Regel werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 24-48 Stunden.

Telefon Support:

Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr

Tel.: 0541 335083-954

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