WASKIQ Hilfeportal

Auf dieser Seite finden Sie Hinweise und Hilfestellungen zur Nutzung von WASKIQ.

1. Beantragung und Installation des Funktionszertifikat

Nach Abschluss der Auftragsdatenverarbeitung bekommen einen Brief von der Intevation GmbH mit einer Kurzanleitung zur Beantragung des Funktionszertifikat.

Für die Installation dieses Zertifikats in ihrem Browser ist eine ausführliche Anleitung zur Installation des Funktionszertifikates verfügbar.

2. WASKIQ Anwendung

/!\ Die Nutzung der WASKIQ Anwendung ist erst nach der Installation des Funktionszertifikat möglich.

Die Zugangsdaten für den initialen Zugang erhalten Sie in einen zweiten Brief von der Intevation GmbH.

Die WASKIQ Anwendung ist unter folgender Adresse erreichbar:

https://waskiq.jugend-staerken.de/

Dokumentation

Persönliche Hilfe

Telefon Support:

Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr

Tel.:

Prüfen Sie bitte vorab:

E-Mail Support:

Bei Fragen und Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:

Wir pflegen die Anfragen in unser Ticket-System ein und antworten.

Antwortzeiten: Wir antworten in der Regel werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 24-48 Stunden.

Wie melde ich einen Fehler?

Um Nachfragen zu vermeiden geben Sie bitte folgendes an:

/!\ Senden Sie uns bitte niemals personenbezogene Daten!

Willkommen (zuletzt geändert am 2015-07-31 07:05:15 durch TorstenIrlaender)