Auf dieser Seite finden Sie Hinweise und Hilfestellungen zur Nutzung von WASKIQ.

WASKIQ Zugangsvoraussetzungen

Die WASKIQ Anwendung ist unter folgender Adresse erreichbar:

https://waskiq.jugend-staerken.de/

Dokumentation

Anwendung

Auswertung

Verschiedenes

Hilfe & Support

Bei Fragen zum Verfahren und Funktionen innerhalb der Anwendung WASKIQ nutzen Sie bitte immer auch das Online-Handbuch. Sie finden die Dokumentation in der Informationsleiste rechts unten. Nutzen Sie dann den Index (rechts oben), um gezielt Inhalte zu suchen.

/!\ Fachliche Fragen zur Teilnehmendendokumentation können nicht beantwortet werden. Bitte wenden Sie sich bei fachlichen Fragen direkt an das BAfZA.

Eine Sammlung typischer Fragen zur Anwendung finden Sie in den FAQ-Listen

Die Hilfe umfasst die Unterstützung bei technischen Problemen wie Zugangsproblemen und Aufnahme, Analyse und Unterstützung bei Fehlermeldungen, sowie Fragen zur Auswertbarkeit von Fallakten.

Selbsttest

Prüfen Sie bitte vorab:

E-Mail Support

Um Nachfragen zu vermeiden geben Sie bitte folgendes an:

Bei technischen Fragen und Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:

waskiq@support.intevation.de.

Häufige Anfrage: Löschung Teilnehmende/Teilnahmen

Eine Löschung von Teilnehmenden bzw. Teilnahmen kann nicht von Ihnen selbst durchgeführt werden, sondern nur durch die Intevation Gmb:

/!\ Es dürfen niemals persönlichen Daten, wie Name, Vorname oder Geburtsdatum genannt werden!

Eine detaillierte Anleitung zum Löschen von Teilnehmenden bzw. Teilnahmen findne Sie in den FAQ.

Willkommen (zuletzt geändert am 2019-09-20 10:31:46 durch KatharinaSchuetze)